Datum

Region

Wiener Neustadt

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Ein Jahr Weltreise: Das mutigste Abenteuer meines LebensEine Geschichte über das Leben, die Welt und wie ich es geschafft habe, alleine zu reisen


Wiener Neustadt, Vortragssaal der Volkshochschule der Stadt Wr. Neustadt

  • Vortrag Wiener Neustadt Vortrag Wiener Neustadt © Christina Strasser

Eintritt: ab € 14,90,-

Beschreibung

Möchtest du für einen Abend deinem Alltag entfliehen, einfach nur abschalten und in eine ganz andere Welt eintauchen? Dann freue ich mich, dich bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen! Ich nehme dich hautnah mit auf meine Weltreise und verschaffe dir ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit. Ein Gefühl, das dir sagt, dass du alles schaffen kannst, wenn du an dich glaubst. Ich möchte dir Mut machen, Veränderungen im Leben zuzulassen und im Zuge dessen wirst du sehen, welche großartigen Dinge daraus entstehen können. Ich möchte dir meine Zuversicht dafür geben, dass du dein Leben selbst in der Hand hast und dir Mut machen kannst!

  • familienfreundlich
  • auch bei Schlechtwetter

Informationen und Eintrittskarten bei:

https://christinasreise.ticket.io/4ntbwa2j/

Vortragssaal der Volkshochschule der Stadt Wr. Neustadt

Herzog-Leopold-Straße 21 (Eingang Theaterhof, rechts, Mitte)
2700 Wiener Neustadt
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe