Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Wiener Neustadt

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft Familienfilm

Wiener Neustadt, Stadttheater Wiener Neustadt

  • Hilfe ich habe meine Eltern geschrumpft Hilfe ich habe meine Eltern geschrumpft © zVg
  • video
    Trailer © SonyPicturesGermany

Eintritt: ab € 5,-

Anfahrt

Anfahrt Routenplaner: Google Maps oder VOR | AnachB Verkehrsauskunft

Beschreibung

Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran. Doch diesmal treibt nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard sein Unwesen, sondern die von allen gehasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth. Als ihr es auch noch gelingt ins reale Leben zurückzukommen, Frau Dr. Schmitt Gössenwein wieder zu schrumpfen und die Schulführung an sich zu reißen, müssen Felix, Ella und die Gang wieder alle Hebel in Bewegung setzen um die Schule zu retten und stoßen dabei auf ein erstaunliches Geheimnis!
Mehr als eine Million Zuschauer sahen 2015 die Erfolgskomödie Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft, basierend auf dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller von Sabine Ludwig. Jetzt kommt die Fortsetzung HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT ins Stadttheater.
Koproduktion Österreich-Deutschland

Stadttheater Wiener Neustadt

Herzog Leopold-Straße 17
2700 Wiener Neustadt
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe