Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Wiener Neustadt

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

BANANA TEMPTATIONKOMÖDIE VON MANFRED BUZZI UND GÜNTER SPÖRLE

Wiener Neustadt, Stadttheater Wiener Neustadt

  • Banana Temptation Banana Temptation © WN ComedienBande

Eintritt: ab € 21,-

Termine

Beschreibung

Muttertagsvorstellung! Die Komödie anlässlich des Muttertages erzählt vom Leben des Autors Richard Buchholz, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Bei seinen Themen schöpft er allerdings aus realen Ereignissen und seine Figuren stammen aus dem täglichen Leben. Da sich seine literarischen Werke im Genre der Liebes- und Groschenromane bewegen, macht er sich mit seiner Tätigkeit bei den Protagonisten alles andere als beliebt. Er steht kurz vor der Scheidung, hat Freunde und Familie vertrieben und so kommen ihm auch seine Vorlagen abhanden. Das bringt ihn in eine Notlage, denn er muss in Kürze sein neuestes Werk abgeben und weiß nicht, was er schreiben könnte. Da tritt für ihn unerwartet eine neue Muse in sein Leben. Nora, die attraktive Nachbarin, flüchtet vor ihrem eifersüchtigen Exfreund in Richards Wohnung, wo sich ein Chaos anbahnt, als dessen Frau auftaucht. Ein Furioso an rasanten, komischen Verwicklungen nimmt seinen Lauf.

Die Vorstellung bietet sich als ideales, wetterunabhängiges Muttertagsgeschenk für die liebe Mutter, die schon alles hat, an.

WIENER NEUSTÄDTER COMEDIENBANDE
Regie: DAGMAR LEITNER

KASSA: 16:00
EINLASS: 16:30
BEGINN: 17:00

===================================
KARTENVERKAUF
Für diese Veranstaltung gibt es KEINEN Online Verkauf. Tickets können persönlich im Info-Point im Alten Rathaus, Hauptplatz 1-3, oder an der Kassa im Stadttheater 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn gekauft werden.

Öffnungszeiten Info Point: Mo-Fr 09:00 - 13:00 u. 13:30 - 18:00 Uhr und Sa 09:00 - 13:00 Uhr. Reservierungen unter 02622 373 311 (14 Tage Reservierungsdauer)

Covid-19 Regeln für den Theaterbesuch:
- Mund-Nasenschutz bei Eintritt bis zum Sitzplatz verpflichtend
- Einlass nur in kleinen Gruppen
- Händedesinfektion verwenden
- 1m Abstand halten zu haushaltsfremden Personen
- Auf Atemhygiene achten (z.B. Niesen in die Armbeuge)
- Bei Krankheitssymptomen bitte der Veranstaltung fern bleiben
- Den Anweisungen des Personals unbedingt Folge leisten
weiterlesen

Informationen und Eintrittskarten bei

Stadttheater Wiener Neustadt

Stadttheater Wiener Neustadt

Herzog Leopold-Straße 17
2700 Wiener Neustadt
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe