Video vorhanden

Datum

Region

Wiener Neustadt

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Hast du dich auch schon immer gefragt,... warum es so viele Tiere im Museum gibt?Generationenprogramm

Wiener Neustadt, Museum St. Peter an der Sperr

  • Hast du dich auch schon immer gefragt Hast du dich auch schon immer gefragt © Museum St. Peter an der Sperr

Eintritt: € 4,- für Kinder, Erwachsene zahlen den Eintritt ins Museum (max. 2 Begleitpersonen pro Kind)

Beschreibung

HAST DU DICH AUCH SCHON IMMER GEFRAGT,... warum es so viele Tiere im Museum gibt?“

Schlangen, Hähne, Pferde,…. Das klingt ja mehr nach einem Zoo als nach einem Museum. Aber was ist denn ein Museum? Hast du auch ein Museum zu Hause, wenn du etwas sammelst? Aus welchem Material sind die Tiere gefertigt und welche Geschichten haben sie zu erzählen?

Das und noch viel mehr erfährst du bei einer spannenden Entdeckungsreise durch unser Museum. Als Andenken basteln wir uns noch unser Lieblingstier.



Karten können vor Ort im Museum St. Peter an der Sperr gekauft werden.

Kinder 4 €

Erwachsene zahlen den Eintritt ins Museum (max. 2 Begleitpersonen pro Kind)

Für Kinder von 5 – 12 Jahre

Ort: Museum St. Peter an der Sperr

Informationen und Eintrittskarten bei

Museum St. Peter an der Sperr

Museum St. Peter an der Sperr

Johannes-von-Nepomuk-Platz 1
2700 Wiener Neustadt
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

Weiterempfehlen

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe