Wiener Neustadt, Bibliothek im Zentrum
Dieses Format richtet sich an betreuende Angehörige, Freunde von Menschen mit Demenz, Personen mit Sorgen um ihre Gedächtnisleistung sowie alle Interessierten.
Im Erzählcafé können Sie sich zwei Stunden lang in geschützter und angenehmer Atmosphäre austauschen. Nach einer Plauderstunde bei Kaffee und Kuchen werden zu einem vorher bekanntgegebenen Thema persönliche Erinnerungen und Erfahrungen geteilt und wertgeschätzt.
Die Gesprächsgruppe wird von Monika Frank, MSc, Demenzexpertin und psychologischer Beraterin, moderiert. Die Termine werden jeweils für den nächsten Monat vereinbart.
Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen, und eine Anmeldung ist erbeten.
Anmeldung und Fragen an monikafrank@aon.at oder 0664/2149141
Bibliothek im Zentrum
In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:
Essen und Trinken
Übernachten
Niederösterreich-CARD Betriebe